RMC @ FCC 10th Anniversary Party

RMC @ FCC 10th Anniversary Party 16.-17.07.2016

Besuch beim FAN City Chapter Karlsruhe

Herr der Ringe Teil III

Black Forest ruft – die Bollenhüte wurden eingepackt und auf den chromblitzenden Steelhorses ging´s in Richtung Karlsruhe zum 10jährigen Jubiläum des FAN City Chapter! Vorbei an den zwei Türmen, durch den Hunsrück und Deutschlands größten Gemüsegarten fuhren wir bei bestem Wetter in das Land des Schwarzwald-Schinkens. Auf dem Festgelände wurden wir schon freudig erwartet und nach der Begrüßung hörten wir, dass die O19rks vier zarte Elbenmädel (nicht zu verwechseln mit den Schwarzwald-Mädel!) im Verließ der Schwarzwaldklinik eingesperrt hatten und diese nur mit erheblicher Anstrengung befreit werden können. Nun hieß es, mutige Member vor! Mit PS, Muskelkraft und einem riskantem Tiefsee-Taucheinsatz im kleinen Mummelsee versuchten wir, diese schweren Aufgaben zu lösen.

Es war nicht einfach, denn mit jeder Challenge stiegen der Schwierigkeitsgrad und die Leberwerte.

Dank des unermüdlichen Einsatzes vom Airfield Chapter, Baden Chapter, Alemannen Chapter, Rhein Valley Legion Chapter, Neckar Fils Chapter, Schwaben Chapter, Rulaman Chapter, Fan City Chapter und unserem Rhein Mosel Chapter konnten alle 4 Elbenmädel befreit werden und als Dank hüpften sie vor lauter Freude den ganzen Abend auf den Tischen und verteilten Jacky an alle furchtlosen und tapferen Biker. Jack lives here, in the Schwarzwald-Kuckucks-Uhr!

Das Lagerfeuer knisterte noch vor sich hin und die letzten Sternschnuppen fielen, als kurz vor dem Morgengrauen der letzte Biker seine Kutte und Luftgitarre über den Stuhl hängte und die durchgetanzten Stiefel unters Bett schupste.

Unsere Rückreise am nächsten Tag begann bei Sonnenaufgang. Aus dem Schwarzwälder-Kirsch-Rand-Gebiet fuhren wir mit unseren Harleys zunächst bis nach Bad Kreuznach, dann durch den Soonwald in Richtung Brodenbach, dort an der Rhein-Mosel-Straße verabschiedeten wir uns voneinander. Mit schönen Erinnerungen im Handgepäck und etwas müden Augen erreichten alle wieder die Heimatgarage.

Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere Freunde vom FAN City Chapter Karlsruhe für ein tolles Biker-Event der Extra-Klasse, für eine perfekte Organisation von Anfang bis Ende! Respekt!

P.S. Antworten auf neugierige Rückfragen zu diesem Wochenende erfolgen verpixelt, verschlüsselt und nur gegen Abgabe eines Jacky-Abos für die nächsten 5 Jahre.

Teil I / 2013 und Teil II / 2014 aus der Trilogie Herr der Ringe/Bollenhut forever sind ab sofort als Taschenbuch + Comic erhältlich.

Text: Bärbel (RMC Editor)

 

0102 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 49 48 47 46 45 44 43