About us

HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE DES RHEIN MOSEL CHAPTER GERMANY e.V.
Hier findest Du Informationen über unser independent Chapter, was uns als Gemeinschaft – mit weltweit mehr als einer Million Mitglieder – zusammenführt.Member 20 jahre intern fur HP neu

Das RHEIN MOSEL CHAPTER GERMANY wurde 1996 in Koblenz gegründet und war zunächst als H.O.G® Chapter an den örtlichen Harley Davidson Dealer gebunden. 
Nach der Aufkündigung des Sponsoring Dealers im Jahre 2000 schlossen wir uns in einem independent Chapter ohne Dealer Anbindung neu zusammen. Seit Mai 2011 sind wir ein eingetragener Verein.

Unsere Mitglieder sind in der Harley Owners Group® (H.O.G.®) organisiert und das zeigen wir durch unseren Rücken- und Frontpatches in Kombination mit den Schriftzügen unseres independent Chapter.

Das RMC stellt sich die Aufgabe, die Kommunikation unter allen Motorradfahrern zu erhalten, zu fördern und zu pflegen. Ganz speziell bezieht sich das auf die Eigentümer von Motorrädern der Marke HARLEY DAVIDSON®.

Wir sind sozial engagiert und unterstützen den HOG GERMAN CHARITY e.V. sowie weitere soziale Projekte und Initiativen.

Unsere Gemeinschaft ist familienorientiert und von gegenseitiger Wertschätzung geprägt.

Das RMC gestaltet viele interessante Aktivitäten mit seinen Mitgliedern – mal mit aber auch mal ohne unsere geliebten Harleys.

Im Mai veranstalten wir eine Saison-Eröffnungsfahrt und eine Saison-Abschlußfahrt findet im September statt. Dazwischen fahren wir auch in kleineren Gruppen zu Harley Davidson® Events oder wir treffen uns zu gemeinsamen Ausfahrten mit anschließendem gemütlichen Beisammensein.

Des Weiteren treffen wir uns einmal im Monat in unserem Chapterlokal zu angeregten Benzingesprächen.

Haben wir dein Interesse geweckt ? – Dann schau doch mal in die Rubrik „Join in

Euer

Frank Zukauski

Director RMC e.V.