RMC @ Hardcore-Power-Tour

1

Am Donnerstag, 25.05.17 fand eine außergewöhnliche Tour statt!

MSO (MemberShipOfficer) Heinz lud zu einer Power Tour nach dem Motto ‚satt fahren bis der Arzt kommt‘ ein – 4 unerschrockene Hardcore-Powerbiker folgten seiner Einladung.

Los ging es ab Mc-Donalds Mendig um 6 Uhr in Richtung Westen. Nach ca. 1 ½ Stunden erreichte der Tross Belgien. Über Büllingen und St. Vith führte die Tour nach Weiswampach (Luxemburg), wo die Truppe gegen 8.30 Uhr ein reichhaltiges Frühstück zu sich nahm.

Wohl gestärkt und voller Vorfreunde ging es nun daran Luxemburg ausgiebig zu erkunden. Unzählig schöne Straßen und Baumalleen wurden im lässigen und ruhigen Cruiserstyle unter die Räder genommen. Gegen 12.00 Uhr wurde dem Wasserstauwerk in Vianden noch ein Besuch abgestattet bevor gegen 12.30 Uhr in Bollendorf das Mittagessen auf uns wartete.

Die Bäuche voll ging es um 13.45 Uhr weiter. Die Tour führte dann an der Sauer entlang, bevor in Rosport (L) langsam in Richtung Norden abgebogen wurde. Nach vielen weiteren schönen Straßen mit wenig Verkehr, Zwischenstopps in Wittlich und Ulmen, wurde das letzte Stück ab Ulmen über die Autobahn von allen 5 Bikern in Formation bewältigt. Ein schöner Tag ging zu Ende – die letzten erreichten ihr zu Hause gesund und munter gegen 18.00 Uhr.

Bilanz des Tages: ca. 420 gemeinsam gefahrene km bei schönstem Bikerwetter, Tourdauer knapp 12 Stunden, kein Ausfall, kein Unfall, kein ‚Verlust‘, gute Laune, frohe Gesichter und jede Menge Biker-Spaß …

Text : Heinz

Bilder : Axel

 

 

 

2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18