RMC – Gentlementour 2019

….Wilde Gesellen vom Sturmwind durchweht,

Fürsten in Lumpen und Loden….

So beginnt ein altes deutsches Lied, dass auch heute noch

einen gewissen morbiden Charme aufweist.

Die wilden Gesellen waren wir, die Teilnehmer der diesjährigen Gentleman Tour,

die sich von verschiedenen Standorten startend in Willingen/ Hochsauerland zur Bike Week trafen. Vorausgegangene Diskussionen ( Auto oder Moped wg. Wetterprognose ) entschied die Fraktion Moped mit dem Argument, dass wir ja keine Zuckerklümpchen, sondern harte Rocker sind.

Die Fahrt war durchwachsen, der Freitag auf dem Festivalgelände bescherte uns 2x nasse Klamotten, aber auch schöne Stunden. Auch der Samstag war geprägt von Regenschauern und gelegentlichen sonnigen Momenten. Mit einem prächtigen Feuerwerk, begleitet durch 2 Superbands verabschiedete sich auch dieser Tag.

Sonntag zur Abreise entschieden wir uns gleich für die Regenkombis…..umsonst.

So ging mal wieder ein interessantes Biker Wochenende mit ausgiebigen Benzingesprächen mit befreundeten Chaptern und gleichgesinnten Bike Verrückten zu Ende.

Es war wieder sehr schön und trotz der Wetterkapriolen sehr abwechslungsreich und mit einem

großen Spaßfaktor verbunden.

Danke an HRC Johnny Cash für sein großartige Organisation.

Text: Bernt (MSO)

 

2019_Willingen_01 2019_Willingen_02 2019_Willingen_03 2019_Willingen_04 2019_Willingen_05 2019_Willingen_06 2019_Willingen_07 2019_Willingen_08 2019_Willingen_09 2019_Willingen_10 2019_Willingen_11 2019_Willingen_12 2019_Willingen_13

dav