RMC @ Harley und Wein Ürzig 11.8.-13.8.2017

Geht nicht gibt’s nicht… Die „halbtrockene“ Witterung konnte die Ürzig-Fans nicht davon abhalten mit Gummistiefeln, Regenkombis, Schirmen, Lederjacken und passendem Harley Outfit das 19. Harley und Weinfest zu feiern und Freunde zu treffen.IMG_9941

Auch wenn es in diesem Jahr nicht die beste Wetter Auslese war, das Bukett war trotzdem frisch, lieblich und harmonisch! Der Abgang etwas leiser als sonst, so mancher Auspuff-Sound wurde vermisst. Aber dafür gab es jede Menge Biker mit Häusern auf Rädern, Tunnel- und Biwak Zelte.

Und was sagte die Weinbergschnecke im Ürziger Würzgarten: Bei dem Regen freute ich mich auf ein ruhiges Wochenende, flutschte den Weinberg runter und sah, in Ürzig wurde die Einwohnerzahl fast verdoppelt! Harleyluja – da rockt der Weinbergpfirsich!

Text: Bärbel (RMC Editor)

IMG_9931  IMG_9816  IMG_9818 IMG_9823IMG_9835IMG_9875 IMG_9825 IMG_9828 IMG_9829 IMG_9832 IMG_9947