RMC @ Season End BBQ 28.10.2023

Die Blätter sind bunt, so bunt und wehen über die Straßen…

Zeit, den Grill und das Lagerfeuer anzumachen und in gemütlicher Runde über das vergangene Jahr, Touren, Reiseziele, Holzkohle, Bärte und Bartschneider, Wein und Whiskey, Mopeds und Mofas zu plaudern.

In der Stadt mit dem tiefsten Bierkeller der Welt tauchten wir in die Unterwelt ein. Der Wetterautomat war anscheinend nicht ausreichend gefüllt worden, Regen und nasse Kälte machten sich breit.

Aber dank des vierfachen Lagenlooks mit einigen Wollschichten und des Vulkans, der in der Stadt im untersten Gebälk seit tausenden Jahren brodelt, musste niemand frieren. So richtig warm ums Herz wurde manchem mit leckeren Honey-Getränken, Gersten- und Rebensaft.

Zu später Stunde wurde am Gartenhäuschen die Markise eingefahren und es gab eine erfrischende Dusche, die Frisur saß! Wer braucht da noch Drei-Wetter-Tuff?

Das Lagerfeuer wurde vom herbstlichen Nieselregen langsam gelöscht und die letzten Biker verließen in der Nacht die Lava-Katakomben in Richtung heimatliche Kuscheldecke.

Harleyluja, das Licht ist aus, wir geh‘n nach Haus…

Text: Bärbel (RMC Editor)

***Ein herzliches Dankeschön an unseren diesjährigen Gastgeber!***