RMC Chapterabend 24.02.2024

Am 24. Februar 2024, trafen sich die Mitglieder des Rhein-Mosel-Chapters im prächtigen Ambiente des Hotel Pistono, um den ersten Chapterabend des Jahres zu feiern.

Das Essen, das im Hotel Pistono serviert wurde, war ein erneut ein wahrer Gaumenschmaus und es war für jeden Geschmack etwas dabei.

Doch der Abend war nicht nur dem Genuss von gutem Essen und Trinken gewidmet, sondern auch der Anerkennung und Wertschätzung für jene, die das Chapter mit ihrem Engagement und ihrer Hingabe bereicherten und bei der Neujahrsfeier nicht dabei sein konnten.

Eine besondere Ehrung wurde Peter zuteil, der mit seiner herausragenden Arbeit als Webmaster das Chapter ins digitale Zeitalter katapultierte. Sein unermüdlicher Einsatz für das Chapter in verschiedenen Funktionen, hat ihn zu einer unverzichtbaren Stütze des Vereins werden lassen. Director Axel ernannte ich heute offiziell zum Assistant Director, eine Position, die seine Fähigkeiten und seinen Einfluss im Chapter weiter unterstreicht. Zudem bleibt Peter auch in der kommenden Saison unser Webmaster.

Auch Richard wurde an diesem Abend gebührend gefeiert. Als unermüdlicher Photographer fing er die besten Momente und die schönsten Erinnerungen des Chapters ein. Seine Bilder erzählten Geschichten von Abenteuern auf der Straße und gemeinsamen Momenten der Freude. Das Chapter dankte ihm von Herzen für seinen unermüdlichen Einsatz und seine Kunst, die Essenz des Bikerlebens einzufangen.

Text und Bilder: Director Axel