RMC @ Sonntagstour 30.07.2023

Sonntag, 30.7…..eine Chapterausfahrt ist angesagt und 12 Members und Gäste haben sich angemeldet.

Der Abfahrttermin um 10 Uhr rückt näher und viele Blicke gehen gegen den Himmel und ins Wetterradar. Ist da etwa Regen im Anmarsch? Und es ging schon los und der Himmel öffnete seine Schleusen. In kurzen Abständen kamen bei unserem Road Captain die Absagen herein.

Trotz der widrigen Umstände und einer Wartezeit von ca. 1 Stunde waren es noch insgesamt 5 zum Teil nasse Unentwegte, die sich auf den Trail machten. Es wurde ein Podpori aus Eifel, Mosel, Hunsrück und zurück zum Startpunkt….bei weitgehend trocker Wetterlage. Bei einer Mittagsrast in Treis-Karden nahm unser Director die Gelegenheit war, unserem bis dato kommissarischem Road Captain sein Patch zu übergeben. Hurra, wir haben einen zusätzlichen Road Captain, dem wir alles Gute wünschen.

Gegen 16 Uhr verabschiedete man sich wieder voneinander. Es war trotz der anfangs widrigen Umstände eine schöne Fahrt duch romantische Täler und über windige Höhen.

Einen Dank unserem neuen Road Captain, der seine erste Tour sehr gut im Griff hatte.

 

Text: Bernt (RMC MSO) 

 

20230730_151434 20230730_134608 20230730_134554 20230730_134153 IMG-20230730-WA0002