RMC @ Grünkohlessen im Ruhrpott 2024

Glück auf, Glück auf ! Der Steiger kommt,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht,
und er hat sein helles Licht bei der Nacht
schon angezünd’t, schon angezünd’t.

Na, wat’n Ding! Dat war’n mal wieder ’n astreine Tach im Pott! Sieben Member vom Rhein-Mosel-Chapter sind im Haus Kemnade in Hattingen aufgeschlagen, um mim Ruhrpott-Chapter nen traditionellen Grünkohl-Abend zu zelebrieren. Dat hat gerockt!

Dat Grünkohlessen war ’n richtiger Brüller, da simmer uns alle einig. Die Pfanne war am Dampfen, dat es nur so geruckt hat. Da konnte man sehen, dat die Member vom Ruhrpott-Chapter wissen, wie man ’n ordentliches Schmaus und Party auf die Beine stellt.

Und wat soll ich sagen, dat war nich nur ’ne interne Feier, sondern es waren auch die Kumpels von befreundeten Chapters am Start. Die Mädels und Jungs vom Westfalen Mitte Chapter, Tool Town Chapter, Thousand Hills Chapter und Independant Chapter haben sich dazu gesellt und mit uns die Pötte klappern lassen. Zusammen ’n paar Kaltgetränke vernichtet, ’ne Menge gelacht und Geschichten ausgetauscht – dat is echte Biker-Freundschaft!

Dat Ganze war ’ne coole Gaudi, und ich kann nur sagen: Respekt an die Ruhrpott Crew rund um Director Gaby, dat war echt ’n geiler Ritt zu denen in’n Pott. Unser Grünkohlessen bleibt uns sicherlich noch lange in Erinnerung. Prost und bis zum nächsten Mal, wenn dat Ruhrpott-Chapter die Türen öffnet!

Text und Bilder: Director Axel