RMC @ Custombike Bad Salzuflen 2016

Mit Weihnachtsgeld, Vorfreude und Spannung im Gepäck trafen sich einige RMC Member am 1. Dezemberwochen01ende zur größten Messe für umgebaute Motorräder in Europa: Bad Salzuflen in Ostwestfalen-Lippe, das Land vom Grünkohl und Pumpernickel – und an diesen drei Tagen gab es wieder unvorstellbar umgebaute Mopeds, unglaublich coole Accessoires aus Chrom, Metall und Leder und unheimlich viele Motorradfans zu sehen.
Getunte und aufgebrezelte Zweiräder aus Basalt, Holz, mit Swarowski Steinen oder mit kreativen Lackierungen erhöhten jeden Bikerblutdruck. Zur Senkung gab es zwischendurch einen Phosphatschlauch an der Wurstbude und ein frisch gezapftes Pilsken. Im beschaulichen Ortskern herrschte an diesem Wochenende Ausnahmezustand, die Einheimischen wundern sich nicht mehr über Typen mit Tattoos, langen Bärten und Lederkutten, die abends in jeder Kneipe und in jedem Restaurant zu sehen sind.
Und auf dem urigen Weihnachtsmarkt stehen neben Nikoläusen, Engeln und Mutzen sogar Skulls und Harley Schokotaler. Biker herzlich willkommen! Abends, nachdem die müden Füße mit Eiswasser gekühlt wurden, hatte sich jeder einen oder mehrere Betthupferl verdient. Zombie, Magic Mars, Long Island iced Tea oder Zwickel sorgten für eine angenehme Nachtruhe. Und weil allen anwesenden Member die salinengetränkte Luft auf der Custombike Show 2016 so gut getan hat, wurden die Zimmer fürs nächste Jahr schon gebucht.
Text: Bärbel (RMC Editor)

2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17