RMC Warm up for Season 2016

Mehr als die Hälfte der RMC Members und ein Gastfahrer hatten die Umstellung auf Sommerzeit psychisch und physischIMG_7239_xs verarbeitet und trafen sich nach dem Hochamt für eine kurze Warm up Tour in Richtung Mosel. Am Treffpunkt in Mendig wurden neue Bikes, Umbauten, weiße Pneus und neue Lackierungen bewundert. Da hatte der Oster-Hasi tief in seinen Farbbeutel gegriffen und auch der Niko-Lausi hatte sein Statement dazu gegeben. Navi-Green, Red-Dragon und Yellow-Submarine heißen die neuen Trendfarben im RMC.

Der Winterschlaf für die Harleys ist beendet, die müden Knochen knacken noch, aber jeder schwingt sich auf sein Bike und lässt sich den 16,2 Grad warmen Fahrtwind um die Nase wehen. Nach einer kleinen Kaffee/Kuchen/Wasser – Pause im Biker Cafe Aroma in Burgen/Mosel ging es weiter in Richtung Koblenz zum deutschen Eck.

Unser Jupp saß immer noch auf seinem Pferd und begrüßte uns schon von weitem.

Der Himmel über Koblenz zog sich zu, ein ganz klares Zeichen, also zurück in die Heimatgarage! Bis auf einige Dröppels, die vom Fahrtwind zersetzt wurden, erreichten

alle RMC Biker wieder trocken die Heimatgarage.

Bärbel

RMC Editor

 

P1030983_xs P1030984_xs IMG_7318_xs IMG_7308_xs  IMG  7310_xs P1030987_xs