RMC @ 20th Anniversary Ruhrpott Chapter in Hattingen 15.-17.9.2017

Dönekes an der Theke im Haus Kemnade:

Freddi: Nabend Jupp! Und? Alles Klärchen?

Jupp: Aber sowas von! Heute ist ja DAS Ivent des Jahres!

Freddi: Wat meinste? Oktoberfest und Fassanstich in München?

Jupp: Ne, du Dösbaddel… 20 Jahre Ruhrpott Chapter wird hier gefeiert!

Freddi: Ja, ne is klar… hab meine Lederjuppe auch schon mit Hochglanzpolitur bearbeitet. Is Omma Lisbeth auch hier? Heute Morgen lief sie noch in ihrer 24 Stunden Hose inne Küche rum.

20

Jupp: Sicher, sicher! Nach der Ausfahrt durch die grüne Botanik im Pott, mit Päusken beim Dealer in Bochum und kleinen Pampen Dubbel Burger Snack, hat sie sich in Schale geschmissen und rekelt sich jetzt auf der Tanzfläche, da – im hautengen Schlangenlederoverall!

Freddi: Ja, ne is klar… wie früher Suzi Quatro, over all Leder… wie ist die denn da hineingefluppt? Sie hat ja einen richtig knackigen Duppa, voll der Halli-Galli Fummel!

Jupp: Ganz einfach, alles ausatmen, rein in das Teil und nur flach atmen…

Im Ernst, die Bands hier sind echt klasse… Joe Cocker lässt grüßen, Saxophones spielen, einfach toll. Ich bin auch schon ganz hibbelig und geh gleich mal rocken und Sound checken.

Freddi: Ja, ne is klar… Dann sag Omma Lisbeth mal Bescheid, das Buffet ist eröffnet… Falls sie noch Platz in ihrem hautengen Kampfanzug hat (grins), das Essen ist sooooo lecker!

Jupp: Okee, mach ich, sehen wir uns denn morgen zum Frühschoppen hier? Omma Lisbeth pöttert auch noch kurz mit der Harley hin.

Freddi: Ja, ne is klar… klar komme ich, muss mich doch noch von allen Schäptern verabschieden! Übrigens, die vonner Rhein Mosel haben eine Ehrung für die größte angereiste Gruppe bekommen, Donnerlütchen, die haben gejubelt!

Jupp: Aber klaro, das Schäpter kommt ja auch immer so gern hier in den Pott.

Freddi: Achtung, Omma Lisbeth kommt auf uns zu! Sie sieht echt häppie aus.

Jupp: Aber sowas von! Liegt bestimmt an dem Wohlfühlklima hier und an den kuhlen Leuten.

Omma Lisbeth (tanzend): So Jungs, was geht? Tut ma auf die Tanzfläche schwofen, die Rockers warten schon auf Euch! Ich bin gleich wieder bei Euch! With a little help of my friends, lalala…

Freddi: Ja, ne is klar… Omma Lisbeth, unsere Rockerbraut vom Pütt, schwatte Klüsen hat sie ja schon (grins), so und nun geht’s ab aufs Parkett, Jupp! Let´s Dance!!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch zum 20. Jubiläum und ein Riesendankeschön an unsere Freunde vom Ruhrpott Chapter, bis bald!

Text: Bärbel (RMC Editor)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11  13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26