RMC @ 14. Custombike Bad Salzuflen 2018

Ostwestfalen-Lippe war am ersten Adventswochenende DAS Mekka vieler Motorradfans.

In diesem Jahr wurde ein Besucherrekord von über 33.000 Gästen auf der Custombike in Bad Salzuflen erreicht. Und wir mittendrin!

Bei der Sonderausstellung „Hall of Fame“ – mit 24 außergewöhnlichen und prämierten Maschinen der letzten 14 Jahren – wurden die Augen groß und der Wunschzettel noch größer.

Nachdem die 28000 Quadratmeter Ausstellungsfläche abgetippelt, die Einkaufstüten gefüllt, die Geldbörse etwas dünner und alle unterzuckert waren, musste dringend die Kalorienaufnahme erfolgen. Mit westfälischen Spezialitäten auf dem Teller und internationalen Getränken im Glas erreichten wir wieder beste Cholesterin-Werte.

Auf dem Bad Salzuflener Weihnachtsmarkt hatten sich viele Händler auf die Motorrad-Fans eingestellt: Biker-Pizza, Schmuck mit Skulls und Harleys im Schaufenster.

Und die Kurstadt wundert sich schon lange nicht mehr über die schweren Jungs in Lederstiefeln und Bärten am ersten Dezemberwochenende. Das Outfit hat ja auch ein bisschen was von Nikolaus, Santa Claus und Weihnachtsmann…

Harleyluja, Kohlwurst und Pumpernickel für alle!

CU next Year zum 15. Jubiläum der Custombike im Grünkohl-Land!

Text: Bärbel (RMC Editor)