RMC @ Season End Tour mit BBQ 27.10.2018

The last Miles, Season End Tour 2018, von Andernach in Richtung Puderbach, cruisen durch kleine Dörfer, Täler und Wälder. Die Straßen halbtrocken und das Laub so bunt wie eine Tüte Colorado.

Der Herbst hat heute schon viel vom Winter, bei knapp 8 Grad mussten sich die Biker gut einpacken.
Eine kurze Kaffeepause am See in Urbach und Weiterfahrt zum Flippermuseum Neuwied.

Dort gab es kein Halten mehr, die Geräte aus der guten alten Zeit wurden von allen leidenschaftlich bespielt und die Metallkugeln klackerten nur so um die Wette.
Der High Score wurde von einigen übertroffen und die Flipper waren kurz vor der Weißglut.
Nachdem alle DM-Münzen verspielt waren, ging es in Richtung Andernach, denn auf der „Ponderosa“ wurde schon das Lagerfeuer angezündet und der Grill wartete auf die Fettverbrennung.

Und später in der Nacht, das letzte Holz glühte noch im Mondschein dahin, wurden die Mopeds warm eingepackt und die Biker Stiefel hinter den Ofen gestellt…

Harleyluja, die Saison 2018 ist vor bye, bye, bye…
Bei Entzugserscheinungen empfehlen wir einen Winterschlaf bis Ende März!

Text: Bärbel (RMC Editor)