RMC @ Neujahrsfeier 19.01.2019

Funkel und Glitzer hingen an den schockgefrosteten Grashalmen entlang der Straße im Riedener Tal. Bei den knackig kalten Temperaturen sagten Hase und Igel an diesem Abend mit einem heißen Punsch „Gute Nacht“ und im kuschelig warmen Forsthaus begrüßten sich alle RMC Member zum ersten Treffen in 2019.

Nach der herzlichen Neujahrsansprache von unserem Direktor gab es die mittlerweile kultverdächtige RMC Minibar als Dankeschön für alle Officer. Bis spät in die Nacht wurde dann gelacht, getanzt, geplant, gesucht, gefunden und geredet:

Was gibt’s demnächst für neue Styles am Moped? Geht noch mehr Dezibel? Lederfrack statt Lederkutte? Warum knabbert ein Nagetier an der Harley? Was ist besser beim Winter BBQ – Bratwurst oder Hackbraten, egal, Hauptsache es bräääät!

Harleyluja, 2018 ist Geschichte, das neue Jahr kann kommen, mit Wetter, mit Spaß, mit Ideen, mit Schmackes, mit Touren und auf jeden Fall mit uns!

Und sonst so…

Darauf habe ich das ganze Jahr gewartet!“

Er hat Haare!“

Das sind keine Speckröllchen, sondern der externe Speicher für ein gutes Bauchgefühl!“

Wir bieten auch Granufink Touren an!“

Alexa, spiel mal was von ACDC!“

Text: Bärbel (RMC Editor)