RMC @ 20. Harley und Wein in Ürzig 10.-12.8.2018

Weinexpertise:

Geschmack: Leichte Aromen von Chrom, Benzin und Leder. Erfrischende Säure und lang anhaltender Abgang mit Jacky Note. Angenehm intensiv und gut strukturiert. Orangene Blüten runden mit schwarzen Beeren die Lebensart aller Harley Fahrer ab. Neben guter Würze steckt noch ein starkes HD Bukett.

Rebsorte: Streetglide, Road King, Roadster, Low Raider, Fat Bob, Heritage Classic, Fatboy und noch viele alte Sorten im Ausschank.

Fassreife: Ein Teil der Mopeds reifte für mehrere Jahre in coolen holzverkleideten Garagen (Eiche rustikal, Buche und geräuchertes Zedernholz).

Analysedaten: 100 % tolles Event, 150 % Spaßfaktor, 200 % Wohlfühlfaktor.

(Zucker und Säure nicht vorhanden)

Passt zu: Sommerfeeling, Grillfleisch, Guter Laune, Moselcamper, Weinbergschnecken und Ürzig-Fans.

  

Harleyluja, 20 Jahre Harley und Wein 2018, ein wunderbares Event in unserer Heimat! CU next Year mit oder ohne Weinfass, mit oder ohne Weintrauben, auf jeden Fall mit uns!

 

Text: Bärbel (RMC Editor)