RMC @ 60. Birthday Party 13.10.2018

Die knatternden Harleys lockten einige Bewohner des Eifeldörfchens im Brohltal aus den Häuschen, manch eingelassenes Wasser für den Samstag-ist-Badetag musste noch warten.

Chrom und Leder wurden bestaunt und die beiden kleinen Enkel unserer Gastgeberin waren besonders von den RMC Biker-Bärten beeindruckt.
60 ist das neue 40! Unter diesem Motto hatte unsere RMC Memberin ihren Garten kurzerhand zu einer coolen Indian-Summer-Abendsonne-Biker-Chillout-Zone umfunktioniert.
Statt Smokey Eyes gab es Smoker BBQ mit lecker Salaten und zum Nachtisch wurden wir mit Muffins, Apple-Pie und den weltbesten Nussecken verwöhnt.
Dank der kuscheligen Temperaturen konnten wir bis spät in die Nacht zusammensitzen und feiern.

Mit Basaltfeuer und guter Laune haben wir den Siebenmarder verscheucht, diese Geburtstagsfeier war ´ne runde Sache!

Harleyluja, alt ist man erst, wenn der Bürgermeister gratuliert!

Text: Bärbel (RMC Editor)