RMC @ Bad Marienberg 19.05.2019

Die Sonntagstour führte uns in den Westerwald nach Bad Marienberg.Beginnend in Andernach, führte der Headroadcaptain die aus sieben Bikern bestehende Gruppe über Neuwied und Bendorf kreuz und quer über schön zu fahrende Landstraßen zum ersten Zwischenstopp nach Langenhahn. Der Zeitpunkt der Pause war klasse geplant, da es direkt nach dem Parken der Bikes zu regnen begann und wir unseren „Pausenkaffee“ trocken genießen konnten. Im Anschluss ging es dann über den teils feuchten Asphalt weiter nach Bad Marienberg. Hier und da erwischten uns ein paar Regentropfen, die dem Fahrspaß über die kurvenreiche Strecke keinen Abbruch brachte. Bei strahlendem Sonnenschein erreichte die „Wellergruppe“ Bad Marienberg. Die Pause am Wildpark Hotel rundete die gelungene Tour ab. Während der Rückfahrt gaben die eine oder andere Regenwolke noch kurzfristig ihr Bestes. Abschließend führte die Tour noch durch Teilstrecken des Sayntals über den Ort Isenburg nach Bendorf.

Vielen Dank beim Headroadcaptain für die Vorbereitung dieser super tollen, perfekt vorbereiteten Tour durch den Westerwald. Alle Fahrer waren sehr begeistert von der Ausfahrt und sind beim nächsten Mal gerne wieder mit dabei.

 

Text: Sven (Assistant Director)

 

01_Marienberg_0519

02_Marienberg_0519  04_Marienberg_0519 03_Marienberg_051905_Marienberg_0519 06_Marienberg_0519 07_Marienberg_0519