RMC @ „Golden Oldies“ Wettenberg 27.07.2019

Harley und Oldie´s…..passt das?

Das wollten wir experimentierfreudigen Rocker am Samstag, 27.7 mal erkunden. Nach einem kräftigen Frühstück, zu dem 2 Members in Lahnstein geladen hatten, schmissen wir unter den interessierten Blicken der gesamten Nachbarschaft unsere Mopeds an und entschwanden in Richtung Wettenberg, wo das größte Oldtimer Festival in Deutschland jedes Jahr stattfindet.

Zuerst versuchte unser Head Road Captain noch gekonnt, jedem Regentropfen auszuweichen,aber es wurde immer schwieriger und so entschloß er sich dann doch gerade zum richtigen Zeitpunkt die Regen Combis zu aktivieren. Und dann kam es runter……

In Wettenberg, das schönste Wetter, 1000 Oldtimer, die Stadt im Ausnahmezustand, nette, tiefenentspannte Menschen, Aussteller, Puplikum.

Man fühlte sich in die gute alte Zeit zurück versetz….überall Frauen in Kleidchen mit Pedicoats,

Bands, die vorzugsweise die entsprechende Musik wie Rock n Roll spielten und tanzende Menschen. Tolle Stimmung überall.

Aber irgendwann hieß es doch Abschied zu nehmen und den Heimweg anzutreten.Allgemein wurde der Wunsch formuliert, nächstes Jahr vielleicht eine 2-3Tagestour daraus zu machen und auch den Abend in der angenehmen und friedfertigen Athmosphäre der Oldtimer Sammler und ihrer Musik zu verbringen.

Wir hatten damit die Frage beantwortet. Harley und Oldie´s…..das passt super.
Es war ein schöner Tag und eine schöne Tour.

Danke an unseren Head Road Captain.

Text: Bernt (MSO RMC)