RMC @ HD Koblenz Open House 06.04.2019

Alle Jahre wieder
Kommt das HD – Open House
Auf die Erde nieder,
holt die Harley endlich raus!

Stets der Sonne entgegen,
den HD-Sound in jedem Ohr,
das auf vielen Wegen,
und stets aus vollem Rohr!

Meine Harley steht mir treu zur Seite,
Laut und wohl bekannt,
Auf das sie mich lange begleite,
auf und ab durch das schöne Land.

Es war mal wieder soweit; auch in diesem Jahr besuchte das RMC wieder die Open – House -Veranstaltung von Harley-Davidson in Koblenz.

Gestärkt mit Grillwürstchen und alkoholfreien Getränken wurden die Stahlrösser und ihre Herrchen und Frauchen bewundert, sowie Benzingespräche geführt.

Das sonnige Wetter lud zu anschließenden Fahrten rund um den „Pudding“ ein.

Auf einen guten Start in die Harley-Saison 2019!

Text: Nadine (RMC Secretary)

 

2019_OpenHouse_9 2019_OpenHouse_8  2019_OpenHouse_6 2019_OpenHouse_5 2019_OpenHouse_42019_OpenHouse_1 2019_OpenHouse_3 2019_OpenHouse_22019_OpenHouse_7