RMC @ Open House HD Koblenz 28.09.2019

Den sonnigen Samstag Vormittag nutzten einige RMC Member, um sich beim Dealer in Koblenz zu treffen. Neue Modelle, Tuning und Accessoires wurden ins Visier genommen und bestaunt. Das ganze war anstrengend und deshalb gab es von Andrea und Olli noch einen lecker Fleischkäs-Burger zur Stärkung, bevor die Tour weiter ging.

Farbenfroh präsentierten sich die Laubbäume, hier und da kullerten erste Kastanien und Kürbisse durch die Landschaft. Den Abschluss dieses herrlich herbstlichen Tages konnten die Biker in dem urigen Saloon der Western Ranch bei Andernach genießen. Ganz im Stil und mit dem Spirit von Little Joe, Buffalo Bill und Jesse James, zwischen Pferdekoppel und grünen Wiesen mit Blick ins Tal.

Und die Heimatgarage erreichten alle kurz vor dem Sonnenuntergang.
Harleyluja, was für ein schöner Indian Summer inne Eifel!

Text: Bärbel (RMC Editor)

 

2019_OpenHouse_II_01 2019_OpenHouse_II_02 2019_OpenHouse_II_03 2019_OpenHouse_II_04 2019_OpenHouse_II_05 2019_OpenHouse_II_06