RMC @ Sonntagstour 13.10.2019

Bei strahlendem Sonnenschein fuhren wir kreuz, quer, hoch und runter übers Maifeld, das erste Laub auf den Straßen wurde von unseren Mopeds aufgewirbelt.

Die Bäume leuchteten in Blutorange, Gelborange und Reinorange – unser Road Captain mit Oranje Herz führte uns durch eine bunte Landschaft. Sogar die Hölloween Köppe in den Gärten hatten sich dem heutigen RAL Ton angepasst.

Ein kurzer Zwischenstopp auf der Kirmes in Kobern Gondorf (bei staunenden türkischen Gastgebern und neuen Harley Fans) mit Eis, Nudeln und Döner sowie der spätere Abschluss mit Kuchen und Kaffee unter der glühenden Sonne bei Andernach machte alle Biker und diesen Tag rund. 

Harleyluja, so kann der Herbst bleiben! 

Text: Bärbel (RMC Editor)

 

sdr

Spontan_okt_19_02 Spontan_okt_19_03 Spontan_okt_19_04 Spontan_okt_19_05 Spontan_okt_19_06 Spontan_okt_19_07 Spontan_okt_19_08